Qualifikationsturnier Rennerod 2024

Am Samstag Morgen machten sich unsere Jugend und Junioren inkl. Junioren Tanzmariechen Jule auf den Weg zum ersten Qualifikationsturnier der neuen Session.
Sonntags ging es dann für uns unsere Leni bei den Ü15 Tanzmariechen ebenfalls in Rennerod an den Start.

Was war das bitte für ein grandioser Start in die neue Session 🤯 Wir sind geflasht von all euren Leistungen an diesem Wochenende!

Zwei Qualifikationen für die süddeutsche Meisterschaften in der Heimat konnten wir buchen! 🎫

Hier die genauen Ergebnisse:

Jugend Marschtanz:
401 Punkte – Platz 🥇 und die Qualifikation fürs Halbfinale in Saarbrücken

Jugend Schautanz:
420 Punkte – Platz 🥈 (neue Bestleistung!)

Junioren Marschtanz:
416 Punkte – Platz 🥇 und die Qualifikation fürs Halbfinale in Saarbrücken

Jule Dillinger:
389 Punkte – Platz 22

Leni Kaspar:
432 Punkte – Platz 7

Wir sind stolz auf euch, eure Leistungen und eure Trainer/-innen !

Herzliche Glückwünsche senden wir auch an alle anderen Saarländischen Vereine für ihr Leistungen am vergangenen Wochenende. Vor allem an die Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß“ Losheim e.V. die sich im Ü15 Schautanz Platz 1 & ebenfalls die Qualifikation fürs Halbfinale Dahäm gesichert hat ! Wir sehen uns in Saarbrücken 😍🎫

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an die TC Rot-weiße Funken Frickhofen für die tolle und reibungslose Organisation !

#humorimherzen