Beerdigung der Meerzijer Foasend

13. Februar 2024

Der Senat der KG Humor lädt ein zur Beerdigung der Meerziger Foasend.

Über viele Jahre hinweg trafen sich die Mitglieder der KG Humor 1878 e.V. Merzig im Restaurant Merll-Rieff zur Beerdigung der Merziger Fastnacht. Diese Veranstaltung war zugleich ein gelungener Anlass, die Session gemeinsam ausklingen zu lassen.

Diese Tradition lassen wir wieder aufleben und laden alle Mitglieder herzlich ein, zur Beerdigung der Merziger Fastnacht Fastnachtdienstag, den 13. Februar 2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Ellerhof, auf dem Merziger Kreuzberg.

Gegen 21:00 Uhr werden wir in einer stimmungsvollen Zeremonie mit Kerzen und Fackeln auf der Terasse des Ellerhofs den LAZARUS beerdigen.

Anschließend werden wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen und auf die Session 23/24 zurück blicken.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der Humor-Familie noch einmal zusammen zu kommen. Es wird an diesem Abend eine kleine Karte mit Heeringen und 2-3 weiteren Gerichten geben.

Zur besseren Vorplanung bitten wir um Voranmeldung, mit der Angabe, wer Heeringe essen möchte, bis 30.01.2024 unter WhatsApp an

0176-82413312 (Konrad Bauer).

Bitte sendet uns Eure schönsten Bilder der aktuellen Session per WhatsApp an die o.g. Nummer, damit wir diese in eine Bilder-Präsentation einbringen können.

Kompletten Kalender ansehen