Jährliches Sommerfest in Harlingen ein voller Erfolg

Vorletzten Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein das jährliche Sommerfest in Harlingen statt. Das Fest lockte zahlreiche Besucher an und bot ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

Den Auftakt bildete eine spannende Schatzsuche, bei der die Teilnehmer verschiedene Spiele absolvieren mussten, um am Ende einen Schatz zu finden. Unter dem Motto „Jost am, Rost“ war auch unser Minister Reinhold Jost höchstpersönlich am Grill im Einsatz und sorgte für leckeres Essen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, sodass alle Besucher gemeinsam einen schönen Samstag verbringen konnten. Es gab eine Vielzahl von Speisen und Getränken, die für jeden Geschmack etwas bereithielten.

Neben der Schatzsuche gab es auch ein Kinderschminken, bei dem die kleinen Gäste in ihre Lieblingsfiguren verwandelt wurden. Die strahlenden Gesichter der Kinder waren ein schöner Anblick und sorgten für eine fröhliche Atmosphäre.

Ein weiteres Highlight des Sommerfestes war die Tombola, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Von einem Fahrradhelm über einen Gutschein für ein Eiscafé bis hin zu einem Buch war für jeden etwas dabei. Die Gewinner konnten sich über ihre Preise freuen und trugen so zur guten Stimmung bei.

Ein besonderer Dank geht an die Allianz Versicherung und den Senat, die großzügige Spenden für die neuen Uniformen der Junioren- und Ü15-Gruppen zur Verfügung gestellt haben. Diese Unterstützung ist für den Verein von großer Bedeutung und ermöglicht es den jungen Mitgliedern, mit Stolz und Freude bei Auftritten und Veranstaltungen aufzutreten.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg und alle Beteiligten freuen sich bereits auf das nächste Jahr. Es war ein Tag voller Spaß, Gemeinschaft und guter Laune, der allen lange in Erinnerung bleiben wird.