BDK Turnier Alsdorf & Ettlingen

Am Sonntag den 08.Oktober machten sich unsere Knirpse und Funken samt Solisten auf den Weg nach Alsdorf.
Alle brachten eine tolle Leistung aufs Parkett und erzielten tolle Ergebnisse.
Unsere Funken tanzten zudem auch zum ersten Mal in Ihren neuen Marschuniformen.

Hier die Ergebnisse:

• Jugend Marschtanz: Platz 1 + Qualifikation zur süddeutschen Meisterschaft in Hof
  • Lina Engels: Platz 5
  • Jugend Schautanz „Maulwürfe – kein Hindernis ist uns zu groß“: Platz 1 + Qualifikation zur süddeutschen Meisterschaft in Hof
  • Ü15 Marschtanz: Platz 2
  • Leni Kaspar: Platz 4
  • Jule Schenk: Platz 13
  • Annabelle Gindorf: Platz 14
  • Laura Schmidt: Platz 17
  • Ü15 Schautanz „Medusas Blick- gefährlich oder nicht?“: Platz 2

Am Wochenende vom 14./15. Oktober ging es dann für unsere Junioren und zwei unserer Ü15 Solisten nach Ettlingen.
Auch hier wurden tolle Leistungen gezeigt und gute Plätze ertanzt!

Hier die Ergebnisse aus Ettlingen:

• Junioren Marschtanz: Platz 8

Ü15 Tanzmariechen:

• Leni Kaspar: Platz 3
  • Annabelle Gindorf: Platz 20

Wir sind wahnsinnig stolz auf euch ALLE und auf eure Trainer/-innen!
Ihr habt uns und das Saarland auf den ersten Qualifikationsturnieren super vertreten!

Die Gruppen und Solisten wissen nun woran sie noch zu feilen haben, bevor es Anfang November dann zum nächsten Qualifikationsturnier nach Reilingen geht!

Ein großes Dankeschön auch an die Fotografen für die tollen Bilder: Daniel Königs Photography (Gaby Fassbender).