51. Deutsche Meisterschaften im Karnevalistischen Tanzsport

51. Deutsche Meisterschaften im Karnevalistischen Tanzsport

Am Sonntag, dem 10.03.24 fand in der Lanxess Arena in Köln die Deutsche Meisterschaft 2024 statt. Mit dabei waren unsere Grün-weiße-Funken in der Disziplin Ü15 Marschtanz.

Mit einer beeindruckenden Leistung konnten Sie die Session mit einer neuen Höchstpunktzahl (443 Punkte von 500 möglichen) abschließen und dürfen sich nun voller Stolz die 12. Beste Ü15 Garde in ganz Deutschland nennen!  Dieser Erfolg ist ein wahrer Meilenstein und erfüllt uns alle mit Stolz

Ein großes Dankeschön geht auch an alle mitgereisten Fans und auch an alle Vereine, die uns so toll unterstützt haben.

Nun geht es für unsere Gruppen in die wohlverdiente Trainingspause, bevor es dann wieder heißt: die Probetrainings für die neue Session starten!